Luftbett für Reisen mit Wohnmobil

Unser Luftbett für Reisen mit Wohnmobil. Als ideales Zusatzbett oder Möglichkeit um auch mal vor dem Wohnmobil sehr bequem liegen zu können, haben wir in unserem Kastenwagen immer ein Luftbett dabei. Diese leicht aufblasbare Matratze ist bei Bedarf schnell aufgebaut und hat auch eine ausreichend große Liegefläche für eine erwachsene Person. Durch ihr geringes Packmaß benötigt unseres Notbett nur sehr wenig Stauraum der ja bekanntlich in einem nur 6m langen Kastenwagen immer recht knapp ist.

Das von uns ausgewählte Luftbett hat eine Größe von 185 cm mal 76 cm und ist auf der Oberseite mit einer Art Velour in der Farbe blau beschichtet weshalb sich die Oberfläche sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Beim Kauf haben wir darauf geachtet, das wir das vorhandene Luftventil für unseren bereits vorhandenen 12 V Kompressor nutzen können, im Notfall lässt sich das Luftbett aber auch mit dem Mund aufblasen.

Unser nur 2 kg leichtes Zusatzbett zum aufblasen haben wir bereits schon als Kinderbett und auch im Urlaub als kurzweilige Schlafgelegenheit für draußen vor dem Kastenwagen genutzt. Wir finden das so eine leicht zusammenlegbare Matratze ein nützliches Campingzubehör ist welches sich sehr vielseitig auf Reisen mit einem Wohnmobil oder Zelt verwenden lässt.

* unsere Luftbett

leicht, platzsparend, praktisch, vielseitig, bequem, günstig

* mehr Luftbetten

weiteres Camper Zubehör:

Schreibe einen Kommentar