Bequeme Schuhe für Wohnmobil und Camping

Bequeme Schuhe für Wohnmobil und Camping zum schnell anziehen und ausziehen. Zum campen gibt es spezielle Damenschuhe, Herrenschuhe und Kinderschuhe welche auch wir bei unseren Reisen mit dem Wohnmobil immer dabei haben. Eigentlich sind diese Gummischuhe durch ihre vielen tollen Eigenschaften als Gartenschuhe oder Hausschuhe vorgesehen, aber wir Camper nutzen sie durch ihre Vielseitigkeit auch sehr gern.

Die aus Gummi bestehenden Schuhe haben den großen Vorteil, das sie bei jeden Wetter tragbar und sogar im Winter mit einem herausnehmbaren Futter schön warm sind. Durch das verwendete Material lassen sich die Camperschuhe mit etwas Wasser leicht reinigen und ganz einfach durch abwischen mit einem Tuch auch wieder trocknen. Wir benutzen unsere Clogs aus Gummi auch zum duschen auf Campingplätzen und Stellplätzen so das wir nicht noch umständlich extra Badelatschen beim Camping dabei haben müssen. Was ich auch sehr gut finde, solche Gummischuhe sind extrem rutschfest und langlebig so das man nicht jede Campingsaison neue Schuhe kaufen muss. Wer beim campen in freier Natur schnell kalte Füße bekommt, der sollte sich auf jeden Fall für gut gefütterte Slipper aus Gummi entscheiden welche es in vielen Farben und auch mit Muster bedruckt gibt. Für einen besseren Halt beim laufen haben viele Gummischuhe einen beweglichen Riemen der nach hinten geklappt werden kann.

Ich persönlich nutze grüne Gummischuhe immer beim Camping weil man sie sehr einfach wie sehr bequeme Slipper an und aus ziehen kann. Da wir in unserem Wohnmobil keine Schuhe tragen und durch unsere Hunde recht oft ein und wieder aus dem Fahrzeug aussteigen müssen, finde ich Clogs besonders praktisch.

Auch wenn es Unisex Gummischuhe gibt, ich würde immer Damenschuhe oder Herrenschuhe aus hochwertigen Kunststoffen wählen die es für jeden Geschmack in den Farben weiß, gelb, grün, grau, blau, pink, rot und auch in schwarz gibt.

Die sehr leichten Campingschuhe lassen sich in einem Wohnmobil platzsparend und gut erreichbar in der Ablage der Tür oder im Fach unter dem Sitz verstauen.

* unsere Wohnmobil Schuhe Auswahl

warm, sieht gut aus, isolierend, gegen Kälte, Schmutzschutz, praktisch, gegen Lärm, gegen Schmutz, leicht zu reinigen, langlebig

* mehr Camping Schuhe

Schreibe einen Kommentar