Fahrerhausteppich für Kastenwagen Wohnmobile

Fahrerhausteppich für Kastenwagen und Wohnmobile. Ein passgenauer Autotteppich für das Wohnmobil ist für uns ein wichtiges Zubehör weches wir von Anfang an in unserem neuen Kastenwagen haben wollten. So eine Fußmatte im Fahrerhaus schafft unserer Meinung nach eine wohnliche Atmosphäre und sorgt gleichzeitig für einen zusätzlichen Lärmschutz sowie Kälteschutz.

* unsere Fahrerhausteppich Auswahl

Entschieden haben wir uns für einen robusten und leicht zu reinigenden Fahrerhausteppich aus Nadelfilzvelours in der Farbe grau. Durch seine perfekte Passform kann die aus einm Stück bestehende Fußmatte nicht im Fahrerhaus verrutschen so das ein befestigen mit Klettbänder oder Knöpfe nicht notwendig ist. Durch die spezielle Rippenstruktur und Materialstärke kann der Wohnmobil Teppich viel Schmutz und auch Feuchtigkeit von den den Schuhen aufnehmen.

Angeboten werden strapazierfähige Fahrerhausteppiche perfekt passend für unseren Citroen Jumper und auch für alle anderen Kastenwagen wie Fiat Ducato und weitere Wohnmobile. Abgestimmt auf die Fahrzeugfarbe gibt es die Fußmatten in vielen verschiedenen Farben und auch mit farblich abgesetzter Umrandung. Für noch mehr Komfort kann man sich auch für ein Fahrerhaus-Teppich-Set entscheiden welches dann noch zusätzlich zwei kleine Einstiegsmatten in der passenden Farbe enthällt.

Aus eigener Erfahrung beim Wintercamping können wir nur bestätigen, das so eine wärmende Fußmatte eine sehr gute und notwendige Isolierung gegen Kälte vom Fahrzeugboden ist. Beim Kauf sollte man unbedingt auf eine möglichst hohe Materialstärke achten und sich für ein hochwertiges Produkt entscheiden. Damit der Boden im Fahrerhaus komplett abgedeckt wird ist es wichtig, den für sein Fahrzeug passenden Teppich zu verwenden und nicht ein universell passendes Modell zu wählen.

* unsere Fahrerhausteppich Auswahl

warm, sieht gut aus, isolierend, gegen Kälte, Schmutzschutz, praktisch, gegen Lärm, gegen Schmutz, leicht zu reinigen, langlebig

* mehr Fahrerhausteppiche

weiteres Camper Zubehör:

Schreibe einen Kommentar