Unterstützendes und dekoratives Kissen für Lendenwirbel und Nacken

Unterstützendes und dekoratives Kissen für den Lendenwirbel und den Nacken. Gerade unterwegs und beim fahren bzw. sitzen im Auto ( Wohnmobil ) auf längeren Touren ist es sehr wichtig das man gut sitzt ohne Rückenschmerzen zu bekommen. Ich bekomme z.B. sehr schnell mal Rückenschmerzen besonders in der Lendenwirbelgegend wenn ich falsch oder unbequem sitze. Damit das nicht so schnell passiert habe ich mir gleich nach dem Kauf unseres Kastenwagens längliche Dekokissen mit den Maßen 50 cm lang und 30 cm breit gekauft.

Die Kissen sind universell einsetzbar sie haben als erstes natürlich auch einen Dekoeffekt und machen den Kastenwagen gemütlich. Ob vorne auf den Fahrersitzen oder hinten auf den Längsbetten strahlen sie Gemütlichkeit aus, wie Kissen das nun mal so machen. Der wichtigste Nutzen ist aber die Unterstützung der Lendenwirbel und der Nackenwirbel. Man wird ja nicht jünger und hat durch die Arbeit und die Abnutzung schon einige Defizite die man so auch nicht so einfach mehr weg bekommt. Während der Fahrt oder wenn ich vorne auf einen der Fahrersitze sitze lege ich mir so ein längliches Dekokissen an die Lendenwirbel so das kein Hohlkreuz entsteht und so kann ich prima sitzen, egal ob beim essen oder beim fahren.

Sitze oder liege ich bequem hinten auf unseren Betten nutze ich das Kissen mit den Maßen 50×30 cm um meinen Nacken zu stützen. Das klappt prima und seit dem habe ich keine Rückenschmerzen bei diesen Tätigkeiten bzw. Körperhaltungen mehr.

* Dekokissen für Lende und Nacken

Oft sind es im Leben die kleinen Dinge mit großer Wirkung!!!

* mehr Dekokissen

 

weiteres Camper Zubehör:

Schreibe einen Kommentar